weiter

#HAIRCLASS - Weiterbildung zum

Professional Hairstylist

In kürzester Zeit lernst du in dieser Fortbildung deine Hairstylings kreativ zu gestalten während wir dich dabei unterstützen neue Techniken zu erlernen um dich erfolgreich zum Profi zu entwickeln. 

Unser 2 wöchiger HAIRSTYLIST-KURS ist für bereits ausgebildete Make-up Stylisten sowie Quereinsteiger und Frisuren-begeisterte gedacht. 

Haupt Fokus

#HAIRCLASS

Da es für einen Professionellen Artist in Deutschland unumgänglich ist, auch die Frisuren-Erstellung zu beherrschen, wenn man für Werbe- oder Modeproduktionen gebucht werden möchte, erhältst du bei uns eine fundierte Ausbildung zum Hairstylisten. 
Wir coachen dich in den Kenntnissen, die für das Arbeiten bei Shootings, Fashionshows für Social Media und das Styling von Kunden notwendig sind.

Was musst du mitbringen?

Zu diesem Kurs musst du folgende Werkzeuge und Materialien mitbringen: Solltest du hierzu Fragen oder Empfehlungen benötigen, sprich uns gerne an. Glätteisen, Lockenstab, Kreppeisen, Hairspray, Haaröl     Bei erfolgreichem Bestehen der Prüfungen erhältst Du am Ende dieses Kurses das Zertifikat zur Berufsfortbildung „Professional Hairstylist“.

#HAIRCLASS

Fächerübersicht

HAIRSTYLING

UP-TO-DATE FRISURENGESTALTUNG

Zu jedem Make-up Look gehört das passende Hairstyling.
Wenn man als Artist erfolgreich in der Foto- und Fashion-Branche durchstarten möchte, ist es unumgänglich, dass man auch Haare stylen kann. Ein Profi sollte in der Lage sein, bei jeglicher Haarstruktur und Haarlänge zuverlässig ein typgerechtes Styling zu kreieren.
Wir zeigen dir, wie du für jeden Anlass die richtige Frisur gestaltest. Dabei bereitet dich unser Trainerteam für alle Techniken von Locken und Waves, Flechten bis hin zu aufwändigen Hochsteck- und Brautfrisuren sowie viele weitere Hairstyling-Techniken vor.
Darüber hinaus zeigen wir dir, mit den richtigen Tools und Produkten unterschiedlichen
Effekte kreierst. Das Intensive Seminar besteht aus mehreren Schwierigkeits-Leveln, in denen wir uns Step-byStep auf verschiedene Themenschwerpunkte konzentrieren.
Für deinen perfekten Start in die harte Beauty-Branche qualifiziert dich dieses Wissen
umso mehr, denn so kannst du das Styling eines kompletten Looks anbieten. Gerade als
freiberuflicher Stylist, bist du so auf dem Markt noch attraktiver.


Academy

Termine & Geb­ühren

Termine

(12:00 – 18:00 Uhr inkl. 1 Std. Pause)

Termine 2021

SOLD OUT

Gebühren

Wir bieten die Weiterbildung in 2 Wochen als Paketpreis für

3649,- €

Finanzierung

Du möchtest eine Finanzierung?
Sprich uns gerne an. Wir finden für dich die passende Wunschrate.

Academy

Jetzt anmelden

1

Persönliche Daten

2

Zusatzpakete / Finanzierung

3

Daten prüfen

4

Eingaben bestätigen

Möchtest Du die Ausbildungssumme finanzieren?

Datencheck

Persönliche Daten
Anrede
Vorname
Nachname
Straße + Nummer
PLZ
Stadt
Land
Tel./ Mobil
Erreichbarkeit
E-Mail
Geburtstag
Derzeitig ausgeübter Beruf
Ausbildung
Gewählte Ausbildung Ausbildungsdauer
Kosten
Gewählte Zusatzleistungen
Finanzierung:
Summe:

Der Teilnehmer hat die allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig gelesen, Unklarheiten geklärt und erklärt sich mit den Inhalten einverstanden. Durch das Betätigen des Buttons “jetzt kostenpflichtig anmelden” (auch ohne Unterzeichnung des Ausbildungsvertrages) meldet sich der Teilnehmer verbindlich und kostenpflichtig an und geht einen Ausbildungsvertrag mit der blush hour academy ein.

Du bist neugierig, aber hast noch weitere Fragen? Melde dich doch bei uns unter academy@blushhour.de

Academy

kurs­übersicht

International erfolgreiche Make up Artists und Hairstylists aus der Beauty-Branche stehen dir mit Ihrem Fachwissen zur Seite. Da diese selber immer noch jeden Tag ihre Passion ausüben, können somit unseren Schülern auch immer das Aktuellste an die Hand geben. Das ist ein absolut wichtiger Faktor, denn nur wer immer up-to-Date in der Branche ist, hat Chancen die besten Jobs zu bekommen.